Bestellsystem für Naturkost und Bio-Produkte

Vorteile

Übersichtliche Menü- und Funktionsstruktur
Sehr einfache und intuitive Bedienung, daher minimaler Schulungsaufwand
In der Praxis im Einsatz bei Rinklin und Rapunzel
Bedarfsgerechte Ausführungen – Sie wählen die für Sie nötigen Komponenten
Zuverlässiger Laser-Barcode-Scanner
einfache Eingabe der Bestellmenge
Optimierte und papiersparende Kontrolldruck-Möglichkeit
Archivfunktion
Einfacher Abgleich mit Warenbestand
Fernwartungsmodul integriert.

Vorlesefunktion der eingescannten Artikel: Sie brauchen nicht auf das Gerät schauen und können sich
    dadurch voll auf die Bestellung konzentrieren.

Schnelle und einfache Inventurfunktion: Die gesamte Inventur kann mit Rolando aufgenommen
    und zur Weiterbearbeitung an Ihren Steuerberater übermittelt werden.

 


 

Vorinstallation und Kundenservice vor Ort:

Rolando-HauptmenuNach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten richten wir Rolando mit Ihrer Kundennummer usw. ein, sodass Sie sofort nach Erhalt des Geräts mit Ihrer Bestellung „loslegen“ können. Optimalerweise liefern wir Ihnen das Gerät an einem Tag, an dem Sie eine Bestellung tätigen möchten und begleiten Sie bei Ihrem ersten Bestellvorgang.

Rolando ist für die Produkte von Pural, Biogarten, Rapunzel und Rinklin ausgelegt. Bestellungen für alle Lieferanten können parallel getätigt und verarbeitet werden. Sie können per Tastendruck zwischen den Lieferanten wechseln.

 


 

Übrigens:
Rolando wurde mit Microsoft Visual Basic und Visual Studio (C#) entwickelt und läuft unter Windows 7 / 8 / 8.1 / 10 auf jedem handelsüblichen PC. Das System ist damit langfristig einsetzbar. Sollte es die gelieferten Tablets irgendwann nicht mehr geben, kann auf ein anderes PC- oder Tablet-Modell umgestiegen werden.